SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CE
  • CE
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Guten Morgen liebe SAPiens,

vielleicht gibt es den Post und eine Antwort auf meine Frage schon dann bitte ich den Doppelpost zu verzeihen und evtl. um den Link dorthin.

Aber jetzt zu meiner Frage hat irgendjemand bereits erfahrung mit der SAP WEBGUI auf Android Geräten Tablets oder Smartphones.

Falls ja ist das ding einigermaßen bediener freundlich oder gibt es inzwischen eine einsatzfähige App die die Gui Funktionalität hat sprich den ganzen Menü/Transaktionsbaum beinhaltet.

Bei meiner Recherche bin ich da nur auf wenig sinnvolles gestoßen mit kommt vor die ganze Mobile Device geschichte ist im SAP umfeld noch nicht wirklich ausgereift vorhanden.

Danke für euren Input CE


Seid gegrüßt Programme
Förderer

SAP_Azubi
vor 11 Jahre
Hallo,

habe dazu nur ITSmobile gefunden... hast du dich damit schon auseinander gesetzt?

Gruß

Philipp