SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

wie kann ich zu einem PSP-Element am schnellsten den SD-Auftrag finden? Bisher gehe ich immer über die SE16N VBAP, aber das kann es ja nicht sein. Im PSP-Element sehe ich leider keine Auftragsnummer...

Danke

Exberliner

Förderer

wreichelt
vor 9 Jahre
Hallo,

prüfe bitte Tabelle VBAP Feld PS_PSP_PNR

Gruß

Wolfgang

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 9 Jahre
Direkt in der Anwendung (ohne in eine Tabelle zu gehen) sieht man den SD Auftrag doch nur wenn man mit Netzplänen arbeitet, wenn ich mich richtig erinnere?

Also im Netzplanelement, oder war es im Vorgang?

Es ist leider so lange her, dass ich mich nicht mehr richtig erinnern kann.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

peter.klaus
vor 9 Jahre
Hallo Exberliner,

nimm doch aus den Einzelübersichten die Transaktion CN54N Vertiebsbelege (Selektion nach PSP-Element machbar) oder CN55N Vertriebslege mit Positionen (Selektion nach PSP-Element machbar.

Gruß aus Berlin

Peter


http://www.xing.com/profile/Peter_Klaus15

https://www.dozentenpool24.de/dozentenprofil/16767

Andrea Reinelt
vor 9 Jahre
Hallo ExBerliner,

ich gehe über die Transaktion va03 und suche dann über das Eingabefeld PSP-Element und den Button "Suche ausführen".

Im Feld "Auftrag" darf nichts stehen.

Viele Grüße

Andrea Reinelt

exberliner
vor 9 Jahre
Hallo Andrea,

manchmal liegt die Lösung so nahe :-)

Danke & Grüße

Exberliner