SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hardstyles
vor 5 Jahre
Hallo ich finde leider nix zu meinem Problem bei SAP selber

ich wollte eine Snote einspielen

Hier bei kommt es zu einem Syntaxfehler

Methode FILL_NODE_ATTRIBUTES_1

Das Datenobjekt "CS_QUERY_RESULT-TCSE-TCSE_VARIANT_ID" besitzt keine Komponente mit Namen "".

Ich war auch schon in der Tcode SE84 und hab das Datenobjekt aufgerufen es fehlt das object

TCSE_VARIANT_ID

Kann ich das einfach selber einfügen in die Tabelle oder sollte man das nicht machen?

oder sollte ich ein Incident aufmachen dafür?

Nächste frage kann ich einfach die Inaktiven Objekte wieder Aktivieren um meine Einspiellvorgang fortzusetzen?

Gruß Andre

Förderer

daytona80
vor 5 Jahre
Hallo,

meine Meinung sollte man einen Incident aufmachen, da der OSS note offensichtlich unvollständig ist, und so auf Nr sicher geht.

Ebenso haben dann alle anderen Nutzer des Notes nicht das gleiche Problem...


Vielen Dank und viele Grüße
Hardstyles
vor 5 Jahre
Hab ich gemacht mal sehen was sie sagen
Hardstyles
vor 5 Jahre
hier SAP Antwort zu dem Fehler

Zitat:

Dear Mr. Voss

I checked the class in SE24 but the syntax check is fine. However the Class

CL_SMT_RPT_BO_SLDCGAP_EXEC_MGR

Method FILL_NODE_ATTRIBUTES_1 and cs_query_result-tcse-tcse_variant_id

this was delivered with SAP Note 2656352 - Analytics: performance tuning and new data provision part 3

This is incompletely implemented in system FSB and might be the reason you get the issue. Can you please check the implementation of the note?

Kind Regards

SAP Product Support

Application Lifecycle Management

Solution Documentation & Test Suite

UserPostedImage 

jetzt meine Frage soll ich die Note Trotz des Errors einspielen denn die note soll ja denn Fehler beheben.

Warte seit Freitag auf eine Antwort von SAP.

Hardstyles
vor 5 Jahre
Das Problem wurde gelöst

falls es jemand wissen mag unser Entwickler hat den Fehler ignoriert und weiter gedrückt.

Einbauen der Snotes

2658382

2671363