Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Hardstyles  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 13. September 2018 08:48:50(UTC)
Hardstyles

Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin
Hallo ich finde leider nix zu meinem Problem bei SAP selber
ich wollte eine Snote einspielen

Hier bei kommt es zu einem Syntaxfehler
Methode FILL_NODE_ATTRIBUTES_1
Das Datenobjekt "CS_QUERY_RESULT-TCSE-TCSE_VARIANT_ID" besitzt keine Komponente mit Namen "".



Ich war auch schon in der Tcode SE84 und hab das Datenobjekt aufgerufen es fehlt das object
TCSE_VARIANT_ID

Kann ich das einfach selber einfügen in die Tabelle oder sollte man das nicht machen?
oder sollte ich ein Incident aufmachen dafür?



Nächste frage kann ich einfach die Inaktiven Objekte wieder Aktivieren um meine Einspiellvorgang fortzusetzen?

Gruß Andre

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline daytona80  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 13. September 2018 09:54:02(UTC)
daytona80

Beiträge: 802
Mann
Hallo,
meine Meinung sollte man einen Incident aufmachen, da der OSS note offensichtlich unvollständig ist, und so auf Nr sicher geht.
Ebenso haben dann alle anderen Nutzer des Notes nicht das gleiche Problem...
Vielen Dank und viele Grüße
Offline Hardstyles  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 13. September 2018 14:13:32(UTC)
Hardstyles

Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin
Hab ich gemacht mal sehen was sie sagen
Offline Hardstyles  
#4 Geschrieben : Montag, 17. September 2018 08:31:36(UTC)
Hardstyles

Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin
hier SAP Antwort zu dem Fehler

Zitat:
Dear Mr. Voss

I checked the class in SE24 but the syntax check is fine. However the Class

CL_SMT_RPT_BO_SLDCGAP_EXEC_MGR
Method FILL_NODE_ATTRIBUTES_1 and cs_query_result-tcse-tcse_variant_id

this was delivered with SAP Note 2656352 - Analytics: performance tuning and new data provision part 3

This is incompletely implemented in system FSB and might be the reason you get the issue. Can you please check the implementation of the note?

Kind Regards
SAP Product Support
Application Lifecycle Management
Solution Documentation & Test Suite


UserPostedImage

jetzt meine Frage soll ich die Note Trotz des Errors einspielen denn die note soll ja denn Fehler beheben.

Warte seit Freitag auf eine Antwort von SAP.

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 25. Oktober 2018 08:13:42(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Offline Hardstyles  
#5 Geschrieben : Dienstag, 18. September 2018 08:31:18(UTC)
Hardstyles

Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin
Das Problem wurde gelöst
falls es jemand wissen mag unser Entwickler hat den Fehler ignoriert und weiter gedrückt.
Einbauen der Snotes
2658382
2671363



Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -