SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Alexos
  • Alexos
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hello SAP Experten,

Ich habe mal eine verständnisfrage zu SSL Konfiguration auf ABAP Server.

Wenn ich eine PSE erstelle, dann benötige ich diese Informationen:

Name = MeineFirma

Org. (opt.): = I0120007965 (default)

Company = SAP Web Application Server (default)

CA Reference = O=SAP Trust Community, C=DE (default)

Sind die Angaben für Company (SAP Web Application Server) und CA Reference (O=SAP) für die Zertifizierungsstelle der SAP, also für die Ausstellung der Zertifikate ?

Die Ausstellung von SSL Zertifikaten von der SAP kostet jetzt aber geld.

Wie kann ich eine eigene Zertifizierungsstelle erstellen und selbst Zertifikate signieren ?

Wenn ich selbst Zertifikate signieren möchte,muss ich dann in PSE unter Company und CA Reference meine Firma (Company = MeineFirma, CA Reference = O=MeineFirma) eingeben ?

Vielen Dank

Grüße

Förderer