SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
leon
  • leon
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

wenn ich in der Transaktion FAGLGVTR einen Testlauf auf das Jahr 2011 mache bekomme ich

zwar überall grüne Ampeln, dass der Vortrag erfolgreich durchgeführt wurde. Wenn ich aber auf die

Buttom Bilanzkonten /Ergebnisvortragskonten klicke wird nur "Liste erhält keine Daten" angezeigt.

 

Ist das normal???

Viele Grüße

 

Leon

TS
  • TS
  • SAP Forum - Experte
vor 13 Jahre

Hey,

ich kriege so eine Liste:

Protokoll für Saldovortrag
Verarbeitungsart    Testlauf
Geschäftsjahr            2011
Ledger                     0L
Satzart                  0
Version                   001
Buchungskreis    0401
Saldovortrag erfolgreich durchgeführt
Listanzeige der vorgetragenen Sätze mit Taste 'Bilanzkonten' bzw. 'Ergebnisvortragskonten' möglich

und wenn ich auf Bilanzkonten bzw. Ergebnissvortragkonten klicke sehe ich die Details...

Gruß, Thomas

leon
  • leon
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

dieselbe anzeige bekomme ich auch aber wenn ich dann auf

Bilanzkonten bzw. Ergebnissvortragkonten  klicke kommen dort keine Details

sondern nur "Liste enthält keine Daten". Das verstehe ich nicht weil Daten vorhanden sein müssten.

Ich hab schon überlegt, ob es daran liegt das ich die Buchungsperiode für das neue GJ noch nicht geöffnet habe

denn im Customizing ist soweit alles richtig eingerichtet.

Ist die Periode bei Euch offen oder geschlossen?

 

Viele Grüße

 

leon

leon
  • leon
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Wer gucken kann ist klar im Vorteil.

Ich hab die Fehlermeldung die ganze Zeit nicht gesehen die unten angezeigt wird. Es fehlt eine Berechtigung zur Anzeige

G_REPO_LOC der Daten.

 

Grüße

 

leon

 

TS
  • TS
  • SAP Forum - Experte
vor 13 Jahre

Guten Morgen,

wollte ich Dir heute auch schreiben ...überrpüfe mal mit der SU53 die Berechtigung 😉...

Gruß, Thomas

leon
  • leon
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Ja man guckt immer oben auf "Liste enthält keine Daten" und übersieht

dabei die Anzeige unten.

 

Danke Grüße

 

leon