SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
KSenn
  • KSenn
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Zusammen,

ich möchte die Transaktion s_alr_87012273 nutzen, um mir die CashFlow-Auswertung anzusehen. Ich bekomme die Meldung "Es wurden keine Daten selektiert."

Das selbe Problem habe ich auch mit der Transaktion s_alr_87012271.

Wenn ich die Transaktion s_alr_87012272 starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Die globale Variable & ist gelöscht worden".

Kann mir einer Fehler, einer dieser Transaktion funktionsfähig zu machen?

Viele Grüße

Kisa

KSenn
  • KSenn
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe die Lösung... :)

In Transaktion fsi5 muss man Kontenplan ändern und die dazugehörigen Sachkonten. Ich hatte den falschen Kontenplan drin, daher konnte ich meine Sachkonten nicht anpassen.