SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
token_
  • token_
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe mich bereits "etwas" mit den Schemen und Regeln in der Zeitwirtschaft außeinandergesetzt - HRS, ADDDB usw.

Um aber wirklich weiter zu kommen, benötige ich mal eine ordentlich HowTo bzw. Schulungsmaterial.

Wisst Ihr, wo genau ich so etwas bekommen kann ?

Danke und viele Gruesse

token

unkelbach
vor 7 Jahre
Ich gehe davon aus, dass du die SAP Onlinehilfe schon kennst. Per Newsletter bin ich auf "Praxishandbuch SAP®-Zeitwirtschaft (HCM-PT) " von Espresso Tutorial aufmerksam geworden. Wenn ich das von der negativen Zeitwirtschaft richtig in Erinnerung habe sollte dir hier das Kapitel Arbeitszeitpläne weiter helfen.

Bisher konnte ich noch keinen Blick ins Buch werfen, aber grundsätzlich bin von den Büchern sehr überzeugt. Allerdings bin ich da nicht ganz objektiv.