SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
aktivX
  • aktivX
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe einen sog. Bildungsschein erhalten und nun die Möglichkeit eine FI Schulung für einen Zeitraum von 2 1/2 Monaten zu belegen. Ich habe sehr gute Rechungswesen Kenntnisse und kenne mich eigentlich auch mit Rechnungswesen Software und deren Arbeitsweisen aus (Habe früher bei der Entwicklung solcher Software mitgearbeitet).
Es stellt sich für mich nun die Frage welcher Schulungsanbieter zu empfehlen ist. Hat der ein oder andere einen Tipp für mich ??

Danke im Voraus

AX
carissima
vor 19 Jahre
Hast Du schon einmal auf der SAP-Homepage nach den Kursen für SAp-Berater Ausschau gehalten ?
Ich kenne es zwar nur aus dem HR-Bereich, aber dort ist es möglich, innerhalb von ca. 25 Tagen "Junior Berater" mit Zertifikat zu werden. Bestimmt gibt es soetwas auch für SAP FI - ansonsten einfach mal das Internet durchsuchen nach SAp-Schulung oder Ähnlichem.

Liebe Grüße

Cari
sap4you
vor 19 Jahre
Schau mal hier
http://www.sap.com/germany/education/angebot/training/index.asp
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen