SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
andros
  • andros
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo,

sicherlich kennt jeder z. B. aus der Belegübersicht der ME21N die Möglichkeit sich Selektionsvarianten zur Auswahl anzeigen zu lassen.

Dies funktioniert bei einigen unserer User zwar zeitverzögert, aber es funktioniert.
Bei einigen Usern allerdings funktioniert dies allerdings nach einer guten halben Stunde immer noch nicht.

Kennt jemand die Parameter, die für das Anzeigen der Selektionsvariante notwendig sind?
Gruss

Andreas

-----------------------------------

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre
Kannst du mal genauer beschreiben was das Problem ist.

Ich denke du meinst die Belegübersicht.

Der erste Schalter hat das Label Selektionsvariante. Bei Klick bekommt man diverse SAP Standard Selektionen angeboten, also auch, wenn definiert eigene Varianten.

Erscheinen nun die eigenen Varianten nicht?

Oder dauert die Ausführung der eigenen Variante so lange?

Raimund A.
vor 7 Jahre
Frage zum Thema: In der Einzelbildtransaktion ME53N und gleichwertige stehen die Standardselektionsvarianten zur Auswahl und am Ende die eigenen nur nicht alle die gespeichert wurden diese kann ich nur über Variante holen verwenden. Gibt es eine Beschränkung der bei der Anzeige der eingenen Varianten und wenn ja wo kann diese geändert werden?