SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
elrey13
  • elrey13
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

ich buche die Wareneingänge mit Seriennummern über die MIGO ein.

Die Seriennummern bekomme ich aus Excel Datei. Leider ist es mir aktuell nur möglich Stück für Stück 6 Seriennummern durch kopieren und einfügen einzuspielen. Beim heutigen WE musste ich aber 180 Stück einbuchen. gibt es eine Möglichkeit das Eingabefeld der Seriennummern zu erweitern oder eine komplett andere Möglichkeit die Seriennummern komplett einzuspielen?

Förderer

Intra
  • Intra
  • SAP Forum - Neuling
vor 6 Jahre
Hallo

In der Migo

unten kannst du ein Fenster aufklappen. Da meine ich gibt es es Feld Seriennummerfeld wenn Du neben das Feld mit der Maus anklickst bekommst du ein Fenster das dann zur Buchungsmenge die Freifelder aufklappt. Hier kannst du dann mit dem Scanner alle Seriennummern eintragen.

Tip der Scanner sollte so konfiguriert sein das er ins nächste Freie Feld springt.

Das ganze geht nur wenn der Artikel im Werk Seriennummer pflichtig eingetragen hat.

Gruß aus Lippe