SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine (zumindest aus der Sicht eines Laien) simple Frage: Wie aktiviere ich ein Ledger zur Buchung???

Ich habe ein Ledger gebastelt über GCL1/GCL2 und will es jetzt auch dazu bringen bebucht zu werden. Ich habe dem Bukrs zugeordnet, Vorgänge zugeordnet usw. Was muss ich alles machen damit das Ding endlich bebucht wird???

Grüße
pennyfox
vor 14 Jahre

Hallo,

im Customizing den weiteren Einstellungen folgen. Was willste damit machen oder nur mal spielen?

Grüße

Thomas

immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo Thomas,

ich habe an der falschen Stelle geschaut, ich habe es endlich hingekriegt meine sog. GLFUNCT Tabelle zu bebuchen. Der Hintergrund ist der Report RGUCOMP4, der dazu dienen soll in einer verteilten Systemlandschaft unterschiedliche Ledger miteinander zu vergleichen. Der Aufruf des Reports erfolgt über die Transaktion GCAR.

Sobald ich mehr weiss, werde ich natürlich wieder hier reinschreiben.

Grüße