SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
icejack76
vor 2 Jahre
hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem behilflich sein. Habe schon viel gesucht aber noch nichts gefunden. Folgendes Problem: Wir haben ein Smartform für die Auftragsbesätigung des Kundenauftrages. Für jede Position wird ein URL mit der entsprechnender Artikelnummer angedruckt. Soweit so gut... Beim Ausdruck wird der Link korrekt angedruckt. Wird allerdings das Formular als PDF ausgegeben wird der Link korrekt angedruckt aber wenn man mit der Maus über den Link bewegt, dann ist der Link fehlerhaft. Teilweise wird im Link ein zusätzlicher Text von folge Texte mit angezeigt. Somit ist der Link fehlerhaft. Interessant ist das der Fehler nicht auf jeder Position stattfindet. Kennt jemand dieses phänomen? habe ein Hinweis 2027476 gefunden mit dem gleichen verhalten, aber in einem anderem Bereich. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Viele Grüsse Icejack76