SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Zusammen

Im Bereich der Arbeitsverteilung im PM/CS/PP und Netzplänen kann man die Vorgabezeit der Mitarbeiter anzeigen lassen. Dabei habe ich festgestellt, dass grundsätzlich der Infotyp 007 Sollarbeitszeit hier wohl von Bedeutung ist.

Nun habe ich zwei Mitarbeiter mit demselben gepflegten Infotyp. Täglich 8 Std Arbeit während Arbeitstagen. Ein Mitarbeiter hat aber jeden Arbeitstag immer eine Vorgabezeit von 7.5 Std und der andere immer am Freitag nur 4 Std.

Scheinbar soll es noch eine Pflegeview "Sollzeiten pro Mitarbeiter" geben um pro Mitarbeiter noch eine detaillierte Zeit zu pflegen. Kennt diese jemand hier?

Danke für einen Tipp.

Förderer

coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Habe es selber rausgefunden noch. Der Infotyp 2051 war nicht vollständig vorhanden. Nun passt es.