SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
saplex
  • saplex
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit meinen angelegten technischen Plätzen und Equipments.

Ich beschreibe mal schrittweise mein Vorgehen, um mein Problem zu verdeutlichen.

- einem technischen Platz "ABC" sind bereits mehrere Equipments "123" zugeordnet

- ich lege einen neuen technischen Platz "XYZ", untergeordnet zu "ABC" an

Das Problem ist nun, dass der neue technische Platz stets ganz unten in der Liste auftaucht, ich will ihn jedoch ganz oben, quasi als erstes stehen haben.

Ich dachte, dass ich in den Strukturdaten einfach eine Position eintragen muss, aber das funktioniert nicht. Wie kriege ich die technischen Plätze nun nach oben?

Hier mal ein Bild, jedoch aus Datenschutzgründen nur mit den wesentlichen Daten.

1-PROD-3760 und 1-PROD-3745 sollen ganz oben stehen.

UserPostedImage 

MfG aboese

DoVo
  • DoVo
  • SAP Forum - Neuling
vor 2 Jahre
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich stehe allerdings vor der selben Problematik. Ich möchte die Anordnung der technischen Plätze, Equipments und Materialien in der Strukturdarstellung anpassen und finde dazu keine Möglichkeit.

Wurde zu dem Thema bereits eine Lösung gefunden?

Viele Grüße