SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Leon2901
  • Leon2901
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit in der IW26 im Feld Techn. Platz etwas vor blenden zu können?

Ich möchte dort die ersten Ziffern der Struktur einblenden, damit man direkt auf den Button Strukturliste klicken kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Leon

Catobay
vor 3 Jahre
Hallo Leon,

starte IW26, pflege alle Pflichtfelder (wenn bei Euch vorhanden) und öffne oben das folgende Menü: Zusätze->Einstellungen->Strg/Vorschlagswerte

Es öffnet sich ein neues Fenster, gehe dort auf den Kartenreiter "Bezugsobjekt" und hier siehst Du das Feld "Technischer Platz",trage hier den obersten Technischen Platz ein, dann unten noch sichern und mit grünem Haken Weiter.

Nun solltest Du zurück in der Meldung sein, verlasse die Meldung ohne sie zu speichern. Starte die IW26 nun nochmals, der Technische Platz sollte vorbelegt sein (gilt für IW21/24/25/26) und ist nun auch bei Auftrag (IW31) vorbelegt.

Und wenn Du nun in der IW26 auf "Strukturliste klickst solltest Du die TP-Struktur sehen.

Hilft Dir das? Ich weiß nicht, wie Eure TP´s strukturiert sind.

MfG. Catobay

Leon2901
  • Leon2901
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Zwar etwas spät, aber falls jemand nach der Lösung sucht ist die TA: EAM_User die richtige 😉