SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
daytona80
vor 9 Jahre
Hallo,

hat jemand einen Tipp wie ich die Übersetzung ohne mich in jeder Sprache anmelden zu müssen, von Stichprobenverfahren, Dynamisierungsregeln (also Stammdaten)etc übersetzen kann.

SE63??? Wo genau wenn dort?


Vielen Dank und viele Grüße
waltersen
vor 9 Jahre
Hallo,

wie wäre es mit der Transaktion STERM?

Die liefert für Stichprobenverfahren folgendes:

sampling procedure, Modul QM. Außerdem gibt es eine Definition auf Deutsch und auf Englisch.

Es gibt auch noch eine Transaktion SAPTERM.

Hoffe es hilft etwas weiter,

Gruß

daytona80
vor 9 Jahre
Hallo waltersen,

erstmal Danke.

Habe mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt. Ich habe neue Stichprobenverfahren etc. (Stammdaten) angelegt. Wie pflege ich jetzt am schnellsten die anderen Sprachen (EN, FR, etc.)) zu den Texten der Stammdaten?


Vielen Dank und viele Grüße
mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo daytona80,

schau mal direkt im Customizing

Ich war hier

Stichprobenermittlung --> Stichprobenarten definieren

Im Übersichtsbild einzelne oder alle Einträge markieren

Springen -> Übersetzung

mas