SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand "den" glorreichen Tipp für mich:

wir haben in einem Kundensystem das Phänomen, das über die QP02 beim hinzufügen eines Stammprüfmerkmals dieses nach "Enter" verschwindet, bzw. die SAP-Oberfläche ins Detail wechselt und bemängelt, ich solle doch bitte alle Pflichteingaben machen (wie z.B. den Namen des Merkmals).

Gebe ich diesen ein und kehre zurück auf die Seite: Prüfplan ändern: Merkmalsübersicht, steht nur noch der eben eingegebene Name da und alles andere aus dem Stammprüfmerkmal ist weg....

Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte??

Danke euch :-)

Tobi

Förderer

daytona80
vor ein Jahr
hmm, klingt komisch. Am ehesten fällt mir vielleicht das "Profil" dazu ein...
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
daytona80
vor ein Jahr
Eingabemaske von QP02, am Bildschirm ganz unten
Vielen Dank und viele Grüße