SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nicols73
  • Nicols73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Experten

für die Prüfmittelverwaltung habe ich bereits mehrere LSMW vorbereitet/getestet, wo Equipments (Objekttyp 0400) /Anleitungen (0490) aus csv. file nach SAP abgespielt werden.

Merkmale kann ich auch als LSMW darstellen. Aber : wie kriege ich in der LSMW eine Verbindung, so dass diese Merkmale in eine bestimmte Anleitung angelegt werden können??

Für jeden Tipp werde ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus Solingen

Nicolas

daytona80
vor 4 Jahre
Hallo,

eine manuelle Aufzeichnung in der LSMW, in welcher du dann Schritt für Schritt in die Anleitung einsteigst, die Vorgänge anlegst (aufrufst falls vorhanden) und dann dort die Prüfmerkmale einzeln hinzufügst.


Vielen Dank und viele Grüße