SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
BaBoon
  • BaBoon
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

Wir sind gerade dabei SAP einzuführen, eine Funktion dir mir dabei fehlt aber sehr wichtig wäre, ist das massenweise einfügen von Stammprüfmerkmalen in Normalarbeitspläne.

Es gibt für die QM einen Vorgang unter dem Plankopf in dem die QM-Prüfung per Normalarbeitsplan gepflegt wird. Bisher bin so vorgegangen dass ich einen Normalarbeitsplan mit Stammprüfmerkmalen entworfen habe. Anschließend habe ich in der CEWB den Vorgang in ähnliche Materialien kopiert und habe nur die Sollwerte angepasst . Was aber, wenn ein Stammprüfmerkmal hinzukommt!?

Gibt es eine Möglichkeit Stammprüfmerkmale massenweise in eine Selektion von Vorgängen einzufügen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

BaBoon

daytona80
vor 5 Jahre
Moin,

ich würde hierzu die LSMW nutzen...


Vielen Dank und viele Grüße