SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bea2310
  • Bea2310
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

mit S4 hat sich ja bzgl der Intrastat einiges verändert, die alte Pflege samt Transaktionen existiert nicht mehr, dafür muss jetzt per Transaktion /SAPSLL/CLSNR_01 die Warennummer eingegeben werden und dann per Migration Cockpit dem Materialstamm zugewiesen werden.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Daten automatisch in die /SAPSLL/CLSNR_01 zu migrieren? Ich habe bereits LSMW und CATT versucht, doch er hat mir den Langtext der Warennummer nicht mitgenommen.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Zitat von: Bea2310 

...

mit S4 hat sich ja bzgl der Intrastat einiges verändert, die alte Pflege samt Transaktionen existiert nicht mehr, ...!

Also vor 12 Monaten konnte man die SAP noch zwingen das wieder zu reaktivieren, nicht mehr existent ist daher relativ. 😉


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Bea2310
  • Bea2310
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Sagen wir mal so, wenn ich die bekannten Transaktionen aufrufe, bekomme ich einen Short Dump