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Offline Micha_SAP  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 14. Juli 2022 05:28:47(UTC)
Micha_SAP

Beiträge: 5
Germany
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

wir haben durch unser neues automatisiertes Eingangsrechnungsbelegsystem die Belege als Scan als GOS-Objekte in der Anlagenliste. Jetzt möchte man nachdem die Eingangsbelege gebucht wurden diese GOS-Objekte mit einem Stempel versehen. So soll jede Rechnung oben rechts eine Art Eingangstempel in Form einer kleinen Tabelle bekommen wo die interne Belegnummer und das Buchungsdatum mit auf das PDF aufgedruckt wird. Ob dafür eine neue Anlage angelegt werden muss oder die bestehende geändert werden kann ist für die Lösung erstmal nicht wichtig. Es ist nur für die Behörden wichtig, dass die PDFs mit den Rechnungsbelegen quasi kontiert sind. Dachte eigentlich das es da bestimmt schon was gibt, konnte aber nach 6 Std. googlen nichts passendes finden. Da es sich hier um einen individuellen Stempel handelt, ist auch eine interne Stapelverarbeitung zB mit Adobe so erstmal nicht möglich.

Hat da schonmal jemand was ausprobiert? Bin etwas ratlos!

Vielen Dank schonmal!
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