SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Monate
Hallo zusammen,

gibt es im Standard eine Möglichkeit bei der Bestellanlage zu prüfen, ob der Artikel eine statistische Warennummer gepflegt hat?

Den Reiter Import in der Bestellung auf Positionsebene gibt es ja seit S/4 nicht mehr.

Grüße

Guti

wreichelt
vor 8 Monate
Hallo,

in dem Artikel sind einige Hinweise zur Warennummer und ihrer Verwendung in S4/Hana

https://www.prodata.at/blog/sap/praxistipps-wie-pflegt-man-zolltarif-und-warennummern-im-sap-s-4hana/ 

Gruß

Wolfgang

ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Monate
Danke, den Artikel kannte ich schon.

Hier wird die fehlende Kontrolle ja bereits als Nachteil aufgeführt. Hätte ja sein können, dass es für Bestellungen bereits eine Möglichkeit gibt.