SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapfat
  • sapfat
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wir werden nach kurzer Zeit mit einem Projekt für unsere neue Gesellschaft in Amerika beginnen und dafür muss ich recherchieren, wie das in Amerika Steuerfindungseinstellungen sind. Wir wollen einen neuen Mandanten erstellen dazu gehören noch VKorg sparte vertriebsweg.

Wo kann ich Informationen bekommen?

VG und lieben Dank im Voraus😊

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 5 Jahre
Hallo sapfat,

ich habe dies seiner Zeit bereits einmal eingerichtet und kann nur das englische Buch SAP

https://www.amazon.com/U-S-Tax-SAP-complex-tax-related/dp/1592291554 

oder

https://wiki.scn.sap.com/wiki/display/SD/Tax+jurisdiction 

Ich habe dies damals über die Tax-Jurisdiction gelöst, indem wir hier im Rahmen der PLZ möglich ist.

Leider gibt es Bundesstaaten, die jedes Quartal die MWST ändern.


Gruss 157