SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stephane
  • Stephane
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

habe eine Frage zum Steuerkennzeichen im Buchhaltungsbeleg. Wo man ihn definiert weiß ich, jedoch durch welche Parameter wird dieser Steuerschlüssel letztendlich im Buchhaltungsbeleg gezogen und wo wird die entsprechende Einstellung gemacht?

 

Danke im Voraus...

 

 

MFG

co-consult
vor 13 Jahre
Hallo Stephane,

die Tatsache, dass deine Frage noch keine Antwort gefunden hat, könnte darauf hindeuten, dass die Frage nicht verstanden wurde. Mir jedenfalls geht es so, vielleicht kannst du ja noch mal klarstellen, worum es dir genau geht.
Viele Grüße

Ulrich

Stephane
  • Stephane
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo co-consult,

in der Konditionsart MWST kann man ja über verscheden Schlüsselkombinationen gewisse Steuerkennzeichen definieren. Das mit den Schlüsselkombinationen fehlte mir im Zusammenhang. :-)

 

hat sich aber bereits erledigt... trotzdem danke...

 

 

MFG