SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rotlinde6
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben im Test die stichtagsbezogene Stichprobeninventur eingerichtet, soweit passt auch alles. Nur sehe ich, dass Lagerplätze mit bereits erfolgter Inventur ausgeschlossen werden (parallel erfolgt eine Nullkontrolle bei der Auslagerung).

Da wir unsere Grundgesamtheit nicht zwingend unnötig reduzieren möchten, hätte ich die Plätze mit erfolgter Nullkontrolle gerne dabei - finde aber keine entsprechende Einstellung.

Hat jemand eine Idee?

Rembrandt51
vor 4 Jahre
Hi,

da gibt es den Report RLREOLPQ, mit dem du die Inventurdaten in den Lagerplätzen zurücksetzen kannst.

Gruß

Rembrandt

rotlinde6
vor 4 Jahre
Hi Rembrandt,

ist natürlich auch eine Idee. Hatte eigentlich gedacht, dafür einen Knopf in den Parameter zu finden - aber so geht es natürlich auch.

Danke!