SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-TOTO
  • SAP-TOTO
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgende Frage:

Ich habe die WE-Prüfung zur Bestellung aktiv.

Bestellt sind 10 Stück. Als Prüfmerkmal habe ich ein qualitatives definiert mit Einzelerfassung - ich gehe also davon aus, dass alle 10 St. separat geprüft werden müssen.

Wenn ich nun ein WE buche und das Prüflos bearbeite, heisst es weiterhin zu prüfen 1 und ich kann genau ein Ergebnis erfassen.

Gibt es hier noch eine Einstellung die ich vergessen habe?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss

Toto

Förderer

daytona80
vor 4 Jahre
Hallo Toto,

hast du denn ein Stichprobenverfahren für 100% oder bspw 10 Stk definiert und im Prüfplan hinterlegt? Wenn ihr ohne Prüfplan arbeitet, sind die Stichprobenumfänge im Materialstamm zu hinterlegen (Q-Sicht)


Vielen Dank und viele Grüße
SAP-TOTO
  • SAP-TOTO
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hi daytona80,

danke für den Hinweis.

Jetzt klappt alles wie gewünscht.

Gruss

TOTO