SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MrBarkeeper
vor 14 Jahre

Hallo SAP Community,

ich habe mal eine Frage zu den Materialvarianten und deren Stücklisten.

Wird die Stückliste einer Materialvariante im SAP abgespeichert oder jedes mal neu aufgelöst ?

Kann mir jemand sagen, wo die Stückliste der Materialvariante abgespeichert wird (meine nicht die Maximalstückliste, sondern schon die aufgelöste Stückliste für diese eine Materialvariante)?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

MrBarkeeper

Saute
vor 14 Jahre
Hallo MrBarkeeper,

die Stüli einer Materialvariante wird nicht abgespeichert, sondern jedes Mal neu dynamisch aufgelöst aus der Maximalstückliste des Referenz-Materials.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8