SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Schluchti
vor 3 Jahre
Hi!

Kurz die Problemstellung:

Nicht alle unsere Merkmale werden zur Berechnung einer Materialvariante herangezogen (Wäre der overkill am Teilestamm).

Eines der Merkmale beschreibt eine BG, welche wir gedacht hätten als KMAT zu definieren, um auch hier nicht "unnötig in die Breite zu gehen".

Problem scheint allerdings zu sein, dass eine Materialvariante kein KMAT enthalten kann (von der Logik her auch klar), allerdings hätten wir zb den FAUF, welcher hier fix zugewiesen wäre... somit auch eine "unmittelbare" Verwandschaft der BG mit der Materialvariante.

Hattet ihr möglicherweise schon ähnliche Herausforderungen und habt dafür eine Lösung gefunden?

(Wie erwähnt - Für jede BG ebenfalls eine Materialvariante generieren wollen wir wenn möglich verhindern)

Danke

Lg

Schluchti