SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Lyssi
  • Lyssi
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

aus der CS01, CS02 oder CS03 lassen sich die Stücklisten ja leider nicht ausdrucken.
Jetzt sind wir auf die CS12 oder CS13 gekommen, aber leider sind wir damit auch noch nicht ganz zufrieden.
Drucken funktioniert hier immerhin schon mal, aber wir können nicht alle Stücklisten(-Varianten) anzeigen.
Wir haben eine zusätzliche Stücklisten-Verwendung 'P' angelegt, über die wir Packmittel-Kombinationen abbilden. Die kann ich aber in der CS12 gar nicht anzeigen (Stückliste ist gültig und aktiv/freigegeben).
Muss im Customizing noch etwas eingestellt werden, dass diese Stücklisten angezeigt (und damit auch gedruckt) werden können?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten
Viele Grüße
Lyssi
PeterB
vor 13 Jahre
Hast du dann im Customizing für die Verwendung "P" auch die zulässige Materialarten gepflegt?
Gruss

PeterB

Lyssi
  • Lyssi
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo PeterB,

ja, im Customizing (TA: OS24) sind in der Verwendung 'P' sind alle Materialarten als zulässig hinterlegt, wir auch in den anderen Verwendungen.
Erstellen und bearbeiten können wir die Stücklisten ja auch, nur leider nicht über die CS13/CS13 ausdrucken

Viele Grüße
Lyssi