SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hili
  • Hili
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo,

Wir haben hier folgendes Problem in PP. Unser Betrieb (Maschienenfertigung) bekommt Stücklisten von der Tochterfirma. Da sich diese in einem andrem Land befindet sind die Materialarten der Fertigungszeugnisse unterschiedlich. Sprich in der Stückliste ist ein Fertigungszeugniss als Halbfertigungsteil gekennzeichnet dieses ist aber bei uns z.B.:ein Kaufteil. Ist es irgendwie umsetzbar das dies erkannt wird und entsprechend umgeaendert wird? Falls jemand irgendeine Idee hat, wäre ich dankbar für jeden Tipp da ich hier noch verzweifle, Vielen Dank

Grüße Hili
Hamlet
vor 16 Jahre
Hi Hili,

arbeitet ihr mit mehreren Werken?

Hamlet

Hili
  • Hili
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Hi Hamelt,

nein wir arbeiten nur mit einem Werk, hast du eventuell eine Idee? Ansonsten muessen wir es vor dem Import manuell machen was ein gewisser Aufwand ist. Danke

Gruesse Hili