SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hi,

sieht man zu den Einträgen irdendwo Änderungsdaten (Wann und welcher Benutzer)?

Danke vorab

Dietmar

Alpmann
vor 3 Jahre
Hallo Dietmar,

wir nutzen die Transaktionen nicht, aber in der Einstiegsmaske der drei Transaktionen kannst du immer über "Umfeld / Änderungen / Änderungsreport" an eine Auswertung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Matthias,

danke für deine schnelle Reaktion. Allerdings scheinen mein Kollege und ich ein wenig blind ( 😉 ) zu sein, mehr wie Konditionsinfo finden wir da nicht. Allerdings haben wir auf einem anderen Weg die Verursacher diese nicht ganz richtigen Eintrages gefunden.

Viele Grüße

Dietmar