SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteffenTr.
vor 4 Jahre
Servus zusammen,

im Auftrag unseres QM-Leiters bin ich auf der Suche nach einer Firma die SAP QM "Ganzheitlich" im Einsatz hat und bereit ist dies einmal Vorzustellen.

Was sollte im Einsatz sein:

-FMEA &PLP (ist aber kein muss)

-Prüfplanung

-Wareneingangsprüfung und Fertigungsbegleitende Prüfung

-Q-Meldungen

Sind Erweiterungen im Einsatz, so ist die kein Problem.

Bitte schreibt mir direkt, wenn Interesse besteht.

Danke schon mal und Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

daytona80
vor 4 Jahre
Hallo,

gibt es Wünsche bzgl. Branche? Kannst du hier schon sagen, welche Branche Du/Ihr seid (Stichwort: Konkurrenz)


Vielen Dank und viele Grüße
SteffenTr.
vor 4 Jahre
Sind im Maschinenbau unterwegs.
Gruß

Steffen

daytona80
vor 4 Jahre
bis auf FMEA-PLP könnte ich dir alle Funktionen zeigen, allerdings remote. Macht aus meiner Sicht auch mehr Sinn, da vor Ort kaum anderen Informationen aufgenommen werden können zumin bzgl. SAP :-)

Zusälich auch noch:

Prüfmittelmanagement

Q-Zeugnisse

MHD


Vielen Dank und viele Grüße