SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

hat jemand von euch für die Bedarfsplanung das System WAY/Wassermann im Einsatz?

Erfahrungsaustausch, Releasewechsel usw. würden mich interessieren!

 

Gruß

Martin

SAP PP Grufti
vor 15 Jahre

Hallo Martin,

http://www.wassermann.de/de/referenzen/referenzkundenliste/referenzkundenliste.html ) .

Wenn Ihr diese Software im Einsatz habt, würde ich mir die entsprechenden Projektleiter, Key-User von Wassermann nennen lassen.

Aus meiner bisherigen Erfahrung haben sich solche Schnittstellen als nicht unproblematisch erwiesen. ( Berücksichtigung von SOBSL, Stammdatenänderungen, usw. , operative Auftragsänderungen...)

Schöne Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de 

Dalmat
vor 15 Jahre
Hallo,

mich würde das Thema auch sehr interessieren. Hat hier jemand bereits Erfahrungen machen können?
Die Stammdaten scheinen ja das eine zu sein, aber wie sieht es aus mit Performance, Konsistenz, Anwenderfreundlichkeit etc.

Ist die Rückstandsfreiheit vor allem bei einer Werkstattfertigung wirklich machbar mit Wassermann??????