SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
EricT
  • EricT
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche seit längerer Zeit oben genanntes Buch. Irgendwie scheint es das nicht mehr zu geben (SAP Press hat es rausgenommen) oder bei Amazon bekommt man es gebraucht zu einem horenden Preis. Ebay ist momentan auch nichts zu bekommen.

Kann mir einer sagen woher ich dieses Buch bekommen kann?

Ich muss mich mit der Formulargestaltung mit SAPScript auseinandersetzen und das schien mir ein sehr gutes Buch zu sein. Vieleicht hat ja auch jemand eine andere Buchempfehlung für mich?!

Vielen Dank für eure Antworten!

Eric

jfrey
vor 8 Jahre
Hallo Eric

Mir hat dieses Buch als Einstieg geholfen

zollmann_praxishandbuch-sapscript-fuer-SAP ERP.pdf

Gruss

Jörg


SAP ERP 6.0 NetWeaver 730
EricT
  • EricT
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Jörg,

danke für Deine Buchempfehlung.

Da keiner geantwortet hat, habe ich mich letzten Freitag nochmal auf die Suche nach einem hoffentlich hilfreichen Buch gemacht.

Und rate mal: genau das Buch habe ich mir bestellt und gestern bekommen. Heute wollte ich da mal reinschauen und mich mit dem Thema befassen. Jetzt weiß ich wenigstens das es jemandem beim Einstieg in das Thema geholfen hat. Hoffentlich auch mir!

Vielen Dank!

Eric