SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rr8791
  • rr8791
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin dabei mich in die SAP Business ByDesign Entwicklungsumgebung SAP Application Studio einzuarbeiten.

Dabei bin ich auf das Buch SAP Business ByDesign Studio - Application Development gestoßen.

Ich habe das Problem, dass es leider überall vergriffen ist.

Hat jemand eventuell Ahnung wo ich das Buch bekommen könnte ?

Ob gebraucht oder neu ist eigentlich egal.

https://www.amazon.de/Business-ByDesign-Studio-Application-Development/dp/1592293670/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473166503&sr=8-1&keywords=SAP+Business+ByDesign+Studio+-+Application+Development 

Vielen Dank im voraus

Förderer

Arunas
vor 6 Jahre
Naja dann würde ich es mal bei Ebay probieren. Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch eine Neuauflage davon...
andeiss
vor 6 Jahre
Hallo rr8791,

muss es ein Buch sein?

Die Onlinehilfe ist hier ohne Einschränkung verfügbar:

https://help.sap.com/http.svc/rc/saphelpiis_studio_1705/2017.05/en-US/KTP/Products/bf889ebdf45d4dd19d4a0e0bd39a07fb/LibraryStructure/SAP_BBD_Studio.html 

Das Buch ist mittlerweile etwas veraltet bzw. sind sehr viele neue Funktionalitäten hinzugekommen, die dort noch nicht beschrieben sind.

Wenn es unbedingt das Buch sein muss schreibe ich gerne den Autor Thomas Schneider an, kenne ihn, aber er arbeitet mittlerweile nicht mehr im Bereich Application Studio, seinen Nachfolger kenne ich nicht.

Gruß

Andreas