SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Littlered
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe einen Report geschrieben der Daten aus dem HR extrahiert und die dann anschließend per LDAP ins ADS schiebt. Jetzt würde ich gerne das Ergebnis des Reports in eine TXT-Datei schreiben.

Ich habs mit GUI_DOWNLOAD versucht aber ich hab bemerkt, dass es nur geht wenn man den Report über das Frontend ausführt. Ich suche eine Möglichkeit TXT_Dateien ähnlich zu schreiben für Reports die im Hintergrund ablaufen.
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 18 Jahre
Hallo Littlered,

das sollte es sein:

~~~~~~~~~~~~~~+

data: statfile LIKE rlgrap-filename DEFAULT '/tmp/export.csv',
       line(500).

* Öffne Datei und schreibe Tabelle

OPEN DATASET statfile FOR OUTPUT IN TEXT MODE.

LOOP AT itab INTO wa.

   CONCATENATE

   wa-feld1 wa-feld2

   INTO line SEPARATED BY ';'.

 ENDLOOP.

* Datei schließen.

 CLOSE DATASET statfile.


Gruß

jmen