SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

kennt jemand die Tabelle, in der SAP die Prognosemeldungen ablegt? Wir haben eine Vielzahl an Materialien nun auf Prognose umgestellt. In der MP33 ist eine ganze Menge aufgelaufen und ich möchte gern einen Überblick über die tatsächlichen Meldungen. Ich kann nicht auf jedes Material einzeln klicken und mir die Meldungen anschauen.

Ich bin bis zur Tabelle PRON gekommen. Da stehen zumindest schon die Fehlerklassen zum Material drin, also die Listausgabe der MP33 zum schönen exportieren. Aber auf die eigentlichen Meldungen hinter den Klassen komme ich nicht...

Danke und Gruß,

Nordwolf

Förderer

TZM57
  • TZM57
  • SAP Forum - Neuling
vor ein Jahr
Hallo,

das müsste die PROF (bzw. DBPROF bei Dispobereich) sein - hier wird die Meldungsnummer abgelegt.

Viele Grüße

Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor ein Jahr
Danke! Damit kann ich was anfangen 😁.

Gruß, Nordwolf