SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Peter_FL
  • Peter_FL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Zusammen,

vielleicht als Neuling ganz zu Anfang die Info, dass wir seit dem 01.06. in unserer Firma auf SAP umgestellt haben und ich auch nur "am Rande" mit dem System arbeiten werde. Dementsprechend gleich die Vorwarnung, dass ich absoluter Rookie bin :-)

Leider konnte mir die folgende Frage intern keiner beantworten:

Ist es möglich eine Übersicht über die Umsätze eines bestimmten Kundenkreises auf den Tag runterzubrechen.

Über MC+E-VIS: Kunde-Umsatz Selektion kann ich dies ja für den Monat machen, ich benötige dies jedoch für z.B. heute fakturierte Umsätze.

Ist dies möglich?

Für etwaige Hilfe möchte ich mich schon mal im voraus bedanken! :-)

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Peter
wreichelt
vor 13 Jahre

Hallo Peter,

schon mal mit VF05N probiert ?

Gruß Wolfgang

Peter_FL
  • Peter_FL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Wolfgang,

perfekt... Danke!

Gruß
Peter