SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Summerrb
  • Summerrb
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo, ich habe folgendes Problem zu lösen, da ich mich noch sehr wenig im Modul cs auskenne stelle ich die Frage ins Forum wie man im Modul CS Eine Maschine als technischen Platz

anlegen kann , und ihr Merkmale und Ausprägungen mitgeben kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß

RB

lzq464
vor 13 Jahre

Hallo,

Ich versuchs mal allgemein und einfach

Den techn. techn. Platz kannst Du als Ort betrachen.

Im Arbeitsplatz  werden die Kapazitätsregeln und Kosten definiert. Die Maschine wird als als Equipment angelegt, dem man den techn. Platz (hier steht diese) und einen Arbeitsplatz mitgeben kann.  ("kann", weil z.B. ein Rolltor, gewartet wird, aber keine produktive Kapazität hat)

Weiterhin gibt es in diesen Thematiken Hierachien, welche man definieren könnte:

techn. Plätze: z.B. Raum in Halle

Equipments: z.B. Werkzeug(e) in Maschine.