SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Terminierung von Lieferungen und stehe auf dem Schlauch...

Ich lege eine EUB-Bestellung an, diese wird korrekt terminiert inkl. Route, Routenfahrplan, etc.

Bei der daraus entstehenden Lieferung sind allerdings die Termine für Kommissionierung, Transportdispo, Laden, Plan-WA alle auf dem Datum des Liefertermins, was eigentlich nicht sein darf...

Mir fehlt gerade der Ansatz an welcher Stelle der Fehler liegen könnte.

Kann von euch vielleicht jemand helfen?

Danke!

Maluk
vor 4 Jahre
Hallo mo001,

hast du hier schon eine Lösung? Ich stehe gerade vor der selben Thematik.

Ich habe eine Nachschublieferung aus einer Bestellung und würde diese gerne über die Route terminieren. Die Route zieht er in die Lieferung aber die Termine sind unverändert.

Vielen Dank.

Grüße

Maluk

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 4 Jahre
Zitat von: Maluk 

Hallo mo001,

hast du hier schon eine Lösung? Ich stehe gerade vor der selben Thematik.

Ich habe eine Nachschublieferung aus einer Bestellung und würde diese gerne über die Route terminieren. Die Route zieht er in die Lieferung aber die Termine sind unverändert.

Vielen Dank.

Grüße

Maluk

Hi,

ja inzwischen funktioniert das wie gewünscht. Aus dem Stehgreif kann ich aber nicht mehr sagen an welcher Stelle ich was geändert habe.

Ich kann im Laufe der kommenden Woche aber mal im System schauen ob ich das finde.

MDTT
  • MDTT
  • SAP Forum - Neuling
vor 2 Jahre
Hallo,

wir stehen aktuell vor der selben Problematik.

Hat ggf. noch Jemand einen Lösungsansatz?