SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

ich möchte die Sachkontentexte von Deutsch nach Englisch übersetzen. Wie kann ich das rationell machen?

Danke für eure Hilfe.

vhoffe


Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM

pennyfox
vor 17 Jahre

Hi,

na du gehst in die SKAT und lädst dir die Texte runter. Anschließend nimmst du die Datei und öffnest sie ins Englische. Dies ist eine manuelle Tätigkeit.

Anschließend suchst du dir einen hübsche Studentin, die für dich die Texte einpflegt oder du bastelst dir einen CATT. Mit dem CATT kannst du die geänderten Texte wieder einlesen.

Grüße

Thomas

vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hi Thomas,

ich habe mir die SKAT per ODBC in Access verknüpft und dann die übersetzten Texte aus einer Excel - Tabelle eingelesen. Das ging am schnellsten. Danke nochmal für Deine Hilfe.

vhoffe


Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM