SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Phil12311
  • Phil12311
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

derzeit arbeite ich an der Umsetzung von Fakturierungsplänen und Anzahlungsverrechnungen. Das Costumzing dazu ist abgeschlossen und funktioniert - nur die Übernahme der Anzahlungsverrechnungsposition in den Druck funktioniert nicht. Also die Position x1 Anzahlungsverrechnung und der Betrag der dann im Beleg vom Gesamtbetrag subtrahiert wird.

Da ich bisher nur sehr wenig in SAPScript gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob es dafür standardmäßig Textelemente gibt bzw. ob da noch eine Routine programmiert werden. Die Routine ist erstmal zweitragig - vielleicht gibt es die schon.

Wenn es Standardelemente dazu gibt, wo finde und implementiere ich die?

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank,

Phil