SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thomas Illenseer
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

hoffe das Ihr mir bei einer wichtigen Frage helfen könnt.

Im unserem bisherigen SAP-System benutze ich die ME57 über ALV-Grid.

Bei der Umsetzung der BANF wurde ich immer direkt zur ME21N weitergeleitet ohne weiteres zutun.

Bei S4HANA ist es allerdings leider so, dass nach Umsetzung einer BANF in der ME21N die BANF erstmal via Drag & Drop in den Einkaufswagen schieben muss. Dies war alleridings im Altsystem nicht nötig. Wo kann man im Customizing diese Einstellung vornehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab und Gruß

Thomas

Förderer

Thorsten112
vor 3 Jahre
Hallo Thomas,

das klingt ganz danach, als sei der Benutzerparamter EVO nicht gesetzt.

Diesen z.B. auf 01 setzen, dann werden die BANF Positionen in die Bestellung übernommen.

VG

Thorsten.