SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung, im Rahmen eines Workflow eine Transaktion starten zu müssen bzw. soll der Anwender, wenn er im Business Workplace eine Aufgabe annimmt, soll dadurch automatisch (in einem Schritt) eine bestimmte Transaktion aufgerufen werden. Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, ob es dazu ein Business Object gibt bzw. wenn, dann habe ich es nicht gefunden; es handelt sich hierbei um die Transaktion PPMDT (Manager Desktop).

Ich freue mich sehr über jede Hilfe.

LG,

Alex

Förderer

alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

ich habe leider selbst noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn jemand dazu etwas weiß, freue ich mich sehr über eine kurze Antwort.

Vielen Dank,

Alex

 

Dussel75
vor 9 Jahre
gleiches Problem.. wäre auch für eine Lösung dankbar! 🤬