SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
fabiankaegi
vor 11 Jahre
Guten Tag SAP Forum Mitglieder

Ich bin heute auf meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestossen und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich möchte mir die "Nummernkreisobjekt Materialstamm: Übersicht" im ECC6 anzeigen lassen. Das heisst alle Gruppen mit den Nummern dazu.

Bisher gefunden habe ich die Transaktionen SNUM und SNRO die für mich aber gesperrt sind.

Jetzt die Frage an euch: Gibt es eine Standarttransaktion um die Nummernkreise anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Fabian


Fabian Kaegi

www.imtm2010.com

Saute
vor 11 Jahre
Hallo Fabian,

probier mal ob du in die MMNR kommst, das ist die Customiozing-Transaktion für die Nummernkreise des Materialstammes.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

fabiankaegi
vor 11 Jahre
Hallo Saute

Danke für deine Antwort. Leider auch nicht. Falls du noch eine Idee hast? Ansonsten suche ich nach jemandem der die Berechtigung hat.


Fabian Kaegi

www.imtm2010.com

Saute
vor 11 Jahre
mehr fällt mir nicht ein.

Wende dich am Besten an eure SAP-Betreuer oder Administratoren.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

fabiankaegi
vor 11 Jahre
Mach ich. Danke trotzdem, kann nun auch mit dieser Transaktion zu ihm gehen. Kannte ich noch nicht.


Fabian Kaegi

www.imtm2010.com