SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Merlin
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

wieder mal bin ich ratlos: ich weiß, dass ich unter 4.6C mit FS15 / FS16 Sachkontenstammdaten in einen Transportauftrag packen und transportieren konnte. Nun, unter ECC 6.0 funktioniert das nicht mehr, scheinbar weil Quell- und Zielsystem unterschiedliche System sind.

Weiß jemand einen Rat, wie ich mir mühsame Tipparbeit ersparen kann? Bin für jede Fährte dankbar!

VG

Klaus

 

 

 


Beste Grüße

Klaus

pennyfox
vor 15 Jahre

Hallo,

es muss funktionieren, da ich dies selbst schon gemacht habe und warum sollte es nicht mehr funktionieren?

Kontrolliere mal die Einstellungen für den Globalen Pfad, wo das Verzeichnis hinterlegt wird auf welches die beiden Systeme jeweils zugreifen können. Dies muss natürlich auch für beide System freigeschaltet sein. Sonst geht es natürlich nicht

Grüße

Thomas

SAP-Merlin
vor 15 Jahre

Danke, Thomas,

das, denke ich, ist genau das Problem. Unter DIR_GLOBAL ist ein systemspezifisches Verzeichnis angegeben.

Ich habe einen neuen logischen Pfad angelegt und auf ein phys. Verzeichnis verwiesen, dass von allen System gelesen werden kann. Den habe ich dann bei der log. Datei FI_COPY_COMPANY_CODE_DATA_FOR_GENERAL_LEDGER eingetragen.

Es hat funktioniert! Nochmals vielen Dank!

Gruß

Klaus

 


Beste Grüße

Klaus