SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cluby
  • Cluby
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das meine Ressourcen ungeachtet der vorgebenden Kapazität über plant werden.

Wenn ich also zum Beispiel im Juli 315 Std Maschinenkapazität habe würden trotzdem 350 oder 400 Stunden in den Monat an Planaufträgen eingestellt.

Natürlich kann ich diese dann in der CM25 manuell einplanen jedoch erfolgt dann ja auch eine automatische Fixierung.

Hat jemand eine Idee ob man z.B. in der CRC2 Restriktionen vorgeben kann, ich konnte leider keine passende Einstellung finden.😕

Viele Grüße

Stefan

SMCA
  • SMCA
  • SAP Forum - Profi
vor 6 Jahre
Hallo

Bei Planaufträgen wird in ERP bei dem MRP-Lauf keine Kapa berücksichtigt.

(in APO ist das möglich)

Es besteht nur die Möglichkeit eine ATP-Prüfung der Kapazitäten für Aufträge durchzuführen TA: OPJK


Gruß

Marek