SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Babu12
  • Babu12
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen


Habe die Aufgabe erhalten eine Liste zu machen wo man pro Auftraggeber dessen Lieferungen pro Woche mit Wert sieht.

Ich habe angefangen ein Query zu erstellen, Tabellen VBAK, VBAP, KNA1 und KNVV. Jedoch finde ich so das Lieferdatum und den Wert nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? Oder gibt es eine Standard-Transaktion die ich gebrauche kann?


Vielen Dank.

 

wreichelt
vor 12 Jahre

Hallo,

du benötigst noch die Tabelle LIPS (lieferscheinposition) und den evtl. den Lieferscheinkopf (LIKP).

Gruß

Wolfgang

broesel
vor 12 Jahre

Hallo,

habe eine ähnliche Vorgabe bekommen.

Für Deine Zwecke sollte die VL06O ausreichen (geht für vergangene  und zukünftige Lieferungen). Neben Mengen findest Du auch die Positionswerte in der Übersicht. Es fehlen nur noch die echten Rechnungswerte. Oder wenn es nur um Einzelaufträge geht, kann auch die VA05 die Daten liefern.

Gruss

broesel