SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IFA_Power
  • IFA_Power
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich suche eine Transaktion, bei der ich eine kurze Übersicht auswerten lassen kann, dass die eingeteilten Mengen mehrerer Materialien darstellt, allerdings der geplanten Zukunft was aktuell geplant ist/eingeteilt ist.

Beispiel:

Material-Nr. / Bezeichnung / Kalenderwoche 1 / Kalenderwoche2.....

1234 / Blabla / 500Stk / 507 Stk

5678 / Blubb / 333Stk / 666 Stk

usw.

Ich wüsste sonst nur, dass man es mit Customizing bzw. auch über Query-Abfragen auswerten lassen kann, aber leider fehlen mir hierzu Bbereichtigungen und Support aus eigenen Reihen.

Ansonsten hole ich mir bisher nur die Daten der LP_Einteilungen bzw. "Zugänge" manuell aus z.B. MD04

Danke für eure Hilfe

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

schon mal die TR: MD48 angeschaut?

Gruß

IFA_Power
  • IFA_Power
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Moin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja hatte ich schon, allerdings ist hier das Problem, dass man jeweils nur eine Mat.-Nr. anschauen/auswerten kann.

Mit der Zeit sollen dann aber wahrscheinlich 100 und mehr Materialien gleichzeitig ausgewertet werden.

LG